Sind das die Boni wegen denen die SOR-Ankündigung um Wochen verschoben wurde?
- Eine noch größere Revan Statue als Dekoration
http://tor-decorating.com/statue-of-revan/

- Der Titel "Herald of Revan"


Anmerkung: Und wenn ich swtor_miners Livestream gestern richtig verstanden habe wird es wohl auch eine Art NPC-Händler für das Addon (unklar ob für Vorbesteller oder nicht) geben, der bestimmte Dinge verkaufen wird. Also doch nichts gratis? Schade, wenn man bedenkt, dass die schwarz-gelben Kristalle für Vorbesteller des Hauptspiels etwa 250.000 Credits das Stück kosten.

Kommentieren



xenshi, Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:44
Also, verstehe ich das richtig das es (vermutlich) eine Revan Statue für Vorbesteller von SOR geben wird?

pfannenstiel, Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:49
Garantieren lässt sich sowas ja nie, aber es scheint sehr wahrscheinlich zu sein.

Nachdem es die Statue des Imperators ja bereits in zwei Ausführungen gibt war es auch irgendwie zu erwarten, dass man sich an eine große Revan-Statue wagen wird:
http://tor-decorating.com/statue-of-the-emperor/
http://tor-decorating.com/grand-statue-of-the-emperor/

xenshi, Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:49
Dann werde ich mir den Centerpiece-Slot in meinem Coruscant Apartment wohl erstmal freihalten und hoffen das so etwas kommen wird...