Danke für nichts
Drei Jahre und keinen Tag habe ich mein Abo ausgesetzt, doch 2014 hat meinen Enthusiasmus schwer gedämpft.

Nun wurde die wochenlang für Ende des Monats angekündigte Ankündigung des kommenden Addons weiter verschoben. Verschoben...

Verschoben wurde dieses Jahr im Prinzip ein ganzer Patch und was blieb davon? Ein Event, das als Game Update 2.8 getarnt ein gigantisches Sommerloch tarnen sollte. Man hat 2014 in manchen Bereichen rein gar nichts getan. Verschoben ist 2014 nicht nur ein Wort, in den Köpfen der Spieler ist es fast gleichbedeutend mit wird vielleicht überhaupt nicht erscheinen.

Mir reicht's und wenn ich darüber geschlafen habe, werde ich morgen vielleicht auch anders darüber denken. Aber in diesem Moment möchte ich nichts lieber tun als mein Abonnement einfach einstellen.

In ein paar Wochen will man dann das Addon wohl zum Vorbestellen anbieten. WOCHEN! Aus Ende September wurde Mitte bis Ende OKTOBER. Mein Abo läuft aus, wie auch das Abo nicht weniger die erst für 2.9 und Housing wieder eines auf 2 Monate abgeschlossen haben. Conquests verlieren an Zugkraft, Housing ebenfalls und Bioware lässt uns weiter im Dunkeln. Selber schuld wenn man also wieder weiter Abonennten verliert. Aber diese Abonennten kauften auch oft Kartellmünzen.

So ruiniert man eines der erfolgreichsten MMORPGs der westlichen Hemisphäre, gratuliere Bioware.

Kommentieren