Tipp des Monats: Conquest Events


Seinen wöchentlichen Conquest-Score zu erreichen, macht sich bezahlt und sogar noch mehr, wenn man sich auch für den Gilden-Score qualifizieren kann.



Schon im "Einzelbewerb" erhält man für man das Erreichen des Wochenziels ca. 20k, ein Token das weitere 25k wert ist, sowie 2 Materialtoken für 15 grüne und 10 blaue Stück beliebiger Mats. Diese kann man nun jetzt schon für Crafting oder Housing nutzen, sie werden jedoch auch nach dem neuen Addon schnelleren Zugriff auf die neuesten Mats dieser Ära erlauben.

Und dann ist da die Kiste mit den Rohstoff-Knoten, ein weiterer Bonus. Welche Knoten enthalten sind wird per Zufall bestimmt, doch jeder kann abgeerntet werden und praktisch gratis Credits bringen. Man erhält dafür ebenfalls nach dem Zufallsprinzip einen Buff, der den Knoten für die kommenden 4 Stunden sperrt. Es ist möglich je Knoten mehrfach zuzugreifen, jedenfalls bis der Buff/Debuff den Knoten für 4h als erschöpft kennzeichnet. Man sollte daher pro Char nur einen Knoten nutzen.

Kommentieren