GSF-Tipp: Die Daily-Belohnungen lassen sich sammeln





Von 0 auf Schiffsmeisterschaft in einigen Minuten? Es ist möglich. Verzichtet man auf die Konvertierung von Schiffsrequisition in Flottenrequisiton mittels Kartellmünzen und damit Echtgeld - dann kann es helfen die Daily-Trophäen für 750 Schiffsreq bzw. auch die Weekly-Belohungen für ganze 2500 Schiffsreq zu sammeln.

Die Idee dahinter ist ja einleuchtend, es hätte allerdings sein können, dass man erst neue Trophäen bekommt wenn man die vom vorigen Tag auch eingelöst hat. Diese Möglichkeit ließ mich jedenfalls die ersten beiden Monate zögern, zu tun was mir erlaubt hätte meine Bomber nach 2.6 von 0 auf 100 zu bringen. Stattdessen kam ich erst relativ spät dahinter, dass es doch funktioniert. Zu spät, um den Trick bei den Bombern voll zur Geltung zu bringen. Aber für die Infiltratoren hätte ich schon mal zu Sammeln begonnen.

Kommentieren