Sonntag, 4. September 2016
Zenith im Oktober hat vielleicht einen guten Grund
Die Zenith-Rekrutierungsmission geistert nun schon einige Monate durch die Datamining-Berichte und kurze Zeit gab es sogar die entsprechenden Erfolge dafür im Live-Client zu sehen. Seither herrscht Funkstille.

Dass man sich Zenith für den Schluss aufspart macht nun wohl Sinn, da seine Mission damit einhergehen sollte neuerlich auf Nar Shaddaa einen wichtigen Erfolg für die Allianz einzufahren. Zeniths Mission mündet in nicht weniger als einem Angriff auf die lokale Sternenfestung des Ewigen Imperiums. Widerspricht sich das mit der Veeroa Denz-Rekrutierung? Ein bisschen, weshalb ich es spannend finde, ob man sich diesen Schritt ersparen kann, wenn man Veeroa Denz bereits besitzt.

Die Zerstörung der Nar Shaddaa-Festung wird in Zeniths Mission jedenfalls live übertragen und soll laut dem ehemaligen Widerstandskämpfer dazu dienen die Massen zur Rebellion anzustacheln. Nar Shaddaa ist bekanntlich eine technologisch weit fortgeschrittene Welt und ein Video von solcher Bedeutung würde selbst nach einer HoloNet-Sperre via Schmuggler galaxisweit Verbreitung finden. Somit wäre Zeniths Rekrutierung ein weiteres Puzzlesteinchen, warum es in Season 2 Uprisings auf gleich 8 verschiedenen Planeten geben wird.

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


KotET Leaks: Nathema?

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


KotET Leaks: Ein Update zum Soundtrack
Jetzt mit Bezeichnungen: https://soundcloud.com/jedipedia/sets/swtor-kotet-soundtrack

Interessant: Thexan Main Theme Loop

Das erinnert an die Träumerei, man könnte ein Kapitel in der Vergangenheit spielen, also während Arcanns und Thexans Feldzügen. Oder es ist gar eine Traumsequenz, in der man auf den Machtgeist oder eine Vision Thexans trifft.

Btw also ich finde den Soundtrack bisher gut gelungen und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube da auch einige Anspielungen auf John Williams Episode VII Soundtrack zu hören (zumindest im Main Theme). Haben wir einen Musik-Enthusiasten hier, der das aufschlüsseln könnte? ;-)


Vielleicht auch von Interesse:
Vaylin Scorpio Tension
Vaylin Broken Bonds
Valkorion Family Theme
Background Sith Empire Tension Loop
Background Imperial Action Loop
Background Republic Tension Loop
Nathema General

Badadam...

Oder eher: Event - General - Background Sith Empire Tension Loop 01 - 396910029

(mein bisheriges Lieblingslied)

Achwas, ich liebe alle Background Sith Empire Tension Loops!

Für Imperator Nox!

^

Ich stelle jetzt mal die gewagte Theorie auf, dass Season 2 genau all das anschneiden könnte, das man sich von Season 1 erwartet hat, wie Valkorions Herkunft, die Bedeutung von Voss, Nathema und wie man ihn vielleicht vernichten könnte.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Sonntag, 4. September 2016
Auch in 4.7.1: Ein Laserwaffen-Tuning
Laut: https://swtor.jedipedia.net/de/itm/laserwaffen-tuning

Ich bin gespannt wie das aussehen soll, hat irgendjemand Ideen?

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


KotET Leaks: Ein massiver Kapitel I Spoiler
https://clyp.it/zwf5j2y5

Das Nachspiel einer wichtigen Entscheidung hinsichtlich eines Hauptcharakters?

Ego-Streicheln von Valkorion

Quasi das Gegenstück zum Kapitel I Leak aus Season 1

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


KotET Leaks: Spekulation zu den Uprisings
8 verschiedene Uprisings in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen soll es in 5.0 geben: Solo, Taktisch und Hard Mode

Damit erinnert dieses Feature wohl nicht von ungefähr an die Sternenfestungen in 4.0, nur von denen gab es lediglich 6 und jede Festung brachte einem einen neuen Gefährten ein. Ich bin gespannt wie das in Season 2 aussehen wird. Mit den Uprisings dürfte auch klar sein, welche Art von neuem Gruppencontent vor einigen Monaten gemeint war. Ich erwarte mir nicht weniger als einen enormen Aufwand (min. 24 Durchläufe) um alle Erfolge einzusammeln. Die entscheidende Frage wird sein, ob die Uprisings irgendwie in den Gruppenfinder eingebunden sein werden und ob man auf bestimmten Schwierigkeitsstufen etwa 20 Exarchen zu farmen hat.

Ich hoffe zumindest auf neue Vermächtnistitel, wenn nicht sogar neue Belohnungsrüstungen oder sogar Mounts. Vermutlich werden auch neue Dekos droppen. 8 neue Gefährten könnte es geben, aber ich möchte mir diese nicht zu früh wünschen.

Da Season 2 vermutlich genau in die Zeit meiner berufsbedingten Urlaubssperre und meines Umzugs fällt will ich mich noch nicht zu früh in den Hype hineinsteigern.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


KotET Leaks: Spekulationen zu den Ladebildschirm-Bildern
Link: https://imgur.com/a/sFkpT

Bild 1

Für mich sieht das nach Manaan aus, aber ich könnte mich auch irren. Das Wasser und die sehr transparente Architektur ließen mich jedenfalls in diese Richtung denken.

Bild 2

Der triste Planet, der Abgrund, die sternenklare Nacht und der schwarze Bau im Hintergrund lassen mich an einen imperialen Planeten denken. Vielleicht Makeb oder sogar Ziost, jedenfalls ein Planet der als verlassen gilt und nun eine geheime Installation beherbergt.

Bild 3

Mein erster Gedanke war es könnte Tython sein, doch die rötliche Atmosphäre und die Architektur erinnern mich an Voss. Scheint so als hätte der Planet einiges durchgemacht und sich verändert.


Bild 4

Dromund Kaas!


Bild 5

Erinnert mich an die Wildnis auf Odessen, eventuell sind dort ja einige Kreuzer der Republik oder des Imperiums gelandet. Die Installation erinnert mich jedenfalls an einen imperialen Kreuzer oder Truppentransporter. Ansonsten könnte es sich auch um eine imperiale Forschungseinrichtung, ein Gefängnis oder einen geheimen Stützpunkt handeln.


Bild 6

Ich denke an Corellia, aber es könnte auch Coruscant sein oder sogar ein stark herausgeputztes Tython. Corellia wiederzusehen wäre mir wichtiger, aber nach Dromund Kaas und im Wissen dass Saresh eine Rolle in Season 2 spielen wird könnte es durchaus Coruscant sein.


Bild 7

Entweder ist das das neue Versteck der Erben von Zakuul, ein Teil Zakuuls oder Koths Hauptquartier.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Akte Dromund Kaas: Der Aufstieg des Count Nox - Teil 2 (by Xeson)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 2. September 2016
Dataming zu 4.7.1
http://dulfy.net/2016/09/02/swtor-upcoming-items-from-patch-4-8/

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Eternal Throne Datamining: And so it begins
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/50rehv/kotet_data_mining_has_commenced_full_information/

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren