Sonntag, 22. Juni 2014
Mögliche Lore-Rüstungen aus SWTOR
Die Original-Satele Shan


Darth Malgus mit und ohne Kapuze

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mögliche Lore-Rüstungen (KotOR Comics und Jedi Chroniken)
Lucien Draay


Jarael


Dark Side Jarael


Exar Kun


Arca Jeth


Nomi Sunrider


Kaiserin Teta


Odan Urr


Freedon Nadd


Junger Darth Malak aka Alek


Ludo Kressh


König Adas


Haazen


Der Jedi-Geheimbund



Chantique

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mögliche Lore-Gefährtenanpassungen
T3-M4


HK-47 und HK-50


Zaalbar und Hanharr

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mögliche Lore-Rüstungen (KotOR I & II)
Atris


Der Jünger


Bao-Dur


Kreia


Darth Traya


Darth Bandon


Dunkle Jedi


Mandalorianischer Neokreuzritter


Jedi Tunika (KotOR I)



Jedi Robe (KotOR II)


Sith Attentäter


Darth Nihilus Robe


Sternenschmiedenroben


Uthar Wynn

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nerfs - Der Tiermount für schäbige Nerfhirten


Der Bildtitel mag zwar von Banthas sprechen, doch der Look ist ziemlich eindeutig. Die Mischung aus Büffel und Widder nennt sich im Star Wars-Universums Nerf und wird bekanntermaßen gerne zu Leder oder Steaks verarbeitet.

Die Diversifikation der Tier-Mounts hat uns Nerfs eingebrockt, denn neben Riesengorillas (Rancoren), Elefanten (Banthas), Pferden/Ponys (Tauntauns) und Nashörnern (Dewbacks) sind nun halt Büffel an der Reihe. Nach einer ganzen Reihe von Echsen, wie den Dewbacks und Varactylen, sowie eher einmaligen Abstechern (wie im Fall von Rancoren und Banthas) ist nun wieder ein "Säugetier" an der Reihe. Jedenfalls für die Vierbeiner-Schiene bei den Tier-Mounts. Nach 7 bzw. 8 Varianten von Varactylen sowie 4 bzw. 5 Dewback-Typen (will man die Rakghul-Variante mitzählen, dann 5) ist es auch an der Zeit mal etwas neues auszuprobieren.

Natürlich wird uns anderes nicht erspart bleiben, nämlich noch 1-2 Reskins der Sleen Mounts. Ein Aquatic Sleen geistert schon lange in den Files herum und könnte zum seltenen Drop von Manaan werden. Sein Bruder existiert derzeit als Belohung vom KVG-Händler.



Und natürlich können wir auch gespannt sein, welche Strike Force-Varianten Bioware noch aus dem Hut zaubert. Nach den "gepanzerten" Varactylen warf man ja gleich zwei weitere gepanzerte Tauntauns auf den Markt, sodass die gepanzerten Tauntauns jetzt mit insgesamt 3 Stück bereits gleich viele Modelle besitzen, wie die ursprünglichen Tauntaun-Modelle (von welchen es nur 3 Farbvarianten gibt). Ein gepanzerter Rancor scheint möglich, ebenso ein minimal verzierter "gepanzerter" Dewback.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren