Game Update 3.2: Flirten mit dem Imperator
Schmuggler sind ja bekannt dafür so ziemlich alles und jeden anzuflirten, so auch auf Ziost...





Meisterin Surros/Vitiates Reaktion:



Kommentieren



benea, Donnerstag, 30. April 2015, 16:01
Genial :-D

Dafür verzeihe ich Bioware den 3.2 wieder ;-)

vigosolo, Donnerstag, 30. April 2015, 19:57
Ich musste so lachen ;)

pfannenstiel, Donnerstag, 30. April 2015, 20:42
3.2 fängt für den Schmuggler auch witzig an: http://pfannenstiel.blogger.de/static/antville/Pfannenstiel/images/smuggler%20greeting.jpg

Von allen 8 Klassen hat der Schmuggler zwar am ehesten nichts auf Ziost verloren, aber seine Kommentare sind trotzdem die besten:
http://pfannenstiel.blogger.de/static/antville/Pfannenstiel/images/smuggler%20comments%20on%20emperor.jpg

vigosolo, Freitag, 1. Mai 2015, 09:03
Den Moment fand ich auch so Hammer:

Spieler:
"Ihr habt eine Waffe die all eure Einwohner tötet?"

Lana Beniko:
"Es ist nicht so das wir in jeder Metropole eine solche Waffe installiert hätten."

oder so ähnlich .... ^^